Sponsoring - ein Angebot für Unternehmen und Organisationen

Für Unternehmen und Organisationen besteht die Möglichkeit der Förderung unserer Stiftungsarbeit im Rahmen des Sponsorings. Dabei folgen einer finanziellen oder Sachzuwendung Ihres Unternehmens Gegenleistungen der Stiftung zur Förderung Ihres corporate image.

Die Möglichkeiten der Zusammenarbeit sind dabei vielfältig. Wie haben in unserer Sponsoring-Mappe eine Reihe von Familienprojekten zusammengestellt, die in besonderem Maße für ein Sponsoring geeignet sind. Jedem dieser Projekte findet sich bereits eine Auflistung von möglichen Leistungen der Stiftung beigefügt, die Sie in Ihrer Unternehmenskommunikation verwenden können.

Sie können die Sponsoring-Mappe bei uns anfordern, wir senden Ihnen diesen gerne zu. Am besten aber nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir die Möglichkeiten eines Sponsorings telefonisch oder durch einen Besuch bei Ihnen besprechen können.

Wir berichten sehr gerne darüber, wer uns fördert und freuen uns, wenn Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation die eigene Unterstützung der Soldatenfamilien zum Gegenstand seiner/ihrer Öffentlichkeitsarbeit macht.

Lassen Sie uns darüber ins Gespräch kommen!