weitere Möglichkeiten zum Mitmachen

• Engagement als Botschafter der Familienstiftung     Sie können sich vorstellen, sich ehrenamtlich für die Familienstiftung zu engagieren und die Stiftung bekannt zu machen? Zum Beispiel in Ihrer Kaserne, Ihrer Pfarrgemeinde, Ihrem Gewerbekreis, Ihrer Crew oder Ihrem Jahrgang? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir stellen Ihnen die Stiftung ausführlich vor und versorgen Sie mit unserem Familienengel, Visitenkarten, Materialien und umfangreichen Infos, damit Sie als Botschafter für die Stiftung tätig sein können. Und wir sind Ihnen außerordentlich dankbar für diese besonders tatkräftige Mithilfe.

• Einladung in die FamilienCommunity       Wir bauen einen Kreis von Followern auf, die wir über unseren Newsletter sowie über Facebook und Instagram schnell und aktuell über Familienthemen informieren und für Spendenaktionen gewinnen möchten. Dieser Kreis soll so schnell wie möglich wachsen. Sie können unsere "JOIN"-Kontaktkarte im Visitenkartenformat verteilen, verschicken oder auslegen? Bitte mailen Sie uns, wir lassen Ihnen einen Stapel Karten zusammen mit einem Plakat zukommen.

• Vorstellung der Stiftung bei Veranstaltungen oder in Publikationen      Sie haben ein Forum, bei dem die Familienstiftung einem Publikum bekannt gemacht werden kann? Zum Beispiel beim Tag der offenen Tür, beim Gemeindefest, bei einem Firmenjubiläum, einer Tagung, beim regionalen Radiosender, in einer Mitgliederzeitschrift oder einer Festschrift? Bitte sprechen Sie uns an. Wir schicken Ihnen Materialien oder einen Textbeitrag nach Wunsch zu, stehen für ein Interview zur Verfügung oder kommen, wenn sich das terminlich einrichten lässt, auch gerne persönlich zu Ihrer Veranstaltung.

• Verlinkung      Sie haben eine Homepage oder einen Auftritt bei Instagram oder Facebook? Dann würden eine Verlinkung mit unserer Webseite oder das Teilen unserer Berichte in den sozialen Medien dazu beitragen, dass die Bekanntheit über unsere Arbeit zunimmt.

• Ideen und konstruktive Kritik      Bitte unbedingt an uns weitergeben - wir möchten gerne besser werden und dabei helfen uns Anregungen sehr.

Alle diese Möglichkeiten unterstützen uns in unserer Arbeit für die Paare und Familien in der Bundeswehr. Lust bekommen? Am besten gleich Kontakt zu uns aufnehmen - wir freuen uns, von Ihnen zu hören und über das Mitmachen zu sprechen.